EUROGUSS

euroguss18

Datum: 16.01.2018 - 18.01.2018

Veranstaltungsort: Nürnberg, Deutschland


https://www.euroguss.de/de/messeinfo/messeprofil/messebeschreibung

Druckgussverfahren im Mittelpunkt

Im zweijährlichen Turnus dreht sich auf der EUROGUSS, der europaweit größten Fachmesse ihrer Art, alles um innovative Lösungen für Druckgussverfahren wie Aluminium Druckguss, Magnesium Druckguss oder Zink Druckguss. Abgerundet wird das Angebotsspektrum durch Themenbereiche wie Rapid Prototyping, CNC Maschinen, Metalllegierungen, Druckgussformen, Peripheriegeräte, Fügeverfahren, Prozessoptimierung, Energieeffizienz, Werkstoffprüfung, Druckgussmaschinen oder 3D Print.

Die Geschichte und weitere Fakten zur EUROGUSS

1996 ging sie erstmals mit 93 Ausstellern in Sindelfingen an den Start, heute ist die EUROGUSS die europaweit größte und wichtigste Fachmesse der Druckguss-Branche. Im Jahr 2016 wurden mit 578 Ausstellern sowie 12.032 Fachbesuchern neue Rekorde erzielt.

Schauen Sie vorbei – das Team von GF Automotive freut sich auf Ihren Besuch! 

Zurück